Google Konto machen und Telefonnummer eingeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übersprinen?(unten links oder rechts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshadow22
18.07.2016, 15:50

Geht nicht ich möchte nur das Konto um bei YouTube zu kommentieren das geht nur mit einem google Konto doch da wollen die meine Nummer. :(

0

Keine Sorge ich habe ebenfalls ein Google Konto und habe ebenfalls meine Tele. Nummer eingegeben. Da kann dir überhaupt nichts passieren denn das sichert dein Konto vor möglichen Hacker Angriffen und im Falle wenn wird es über die Handynummer schwer bis fast unmöglich für die Hacker. Deshalb ist auch Google eines der am Besten gesicherten Unternehmen der Welt. 

Keine Sorge dir wird nichts passieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser verwendest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es mit den Google Konto! Die Telefonnnummer brauchen die nur für eventuelle Freischaltungen, wenn du dein Kennwort versiebt hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg das Konto über ein Android-Handy an. Dann entfällt die Frage danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshadow22
18.07.2016, 15:52

Ich mache es über mein tablet  

0

Was möchtest Du wissen?