Frage von hadisosl, 59

google konto löschen am handy?

hallo wie kann ich mein google konto löschen auf dem handy habe ein alcatel handy habe schon vieles gesehn im internet per einstellungen löschen geht aber bei mir nicht,da ich oben beim google konto kein menü punkt hab wo ich es löschen kann kann mir jemand erklären wie ich es ohne zurücksetzen löschen kann lg danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 30

Welches Alcatel-Handy hast du genau? Ist bei dir die Menü-Taste noch als Sensor-Taste vorhanden? Wenn ja, dann musst du statt den drei Punkten rechts oben die Menü-Taste verwenden. 

Antwort
von SunnyTeater, 32

Wenn du deine Google Kontoverknüpfung mit deinem Handy löschen willst musst du in den Android Einstellungen den Menüpunkt "Konten" finden. 

Dort das Google Konto angewählt  gelangst du ins Synchronisationsmenü, dort dann auf "Mehr" oder "Erweitert" anklicken und dann den Punkt Konto entfernen wählen. 

Kommentar von Jensen1970 ,

genau so 

Antwort
von Jensen1970, 35

Werkseinstellung könnte helfen,. 

Kommentar von hadisosl ,

was meinst du damit?

Kommentar von Jensen1970 ,

eine genauere Erklärung ist eigentlich nicht möglich 

Kommentar von hadisosl ,

meinst du damit zurücksetzen auf werkeinstellungen?

Kommentar von Jensen1970 ,

genau das meine ich Daten sichern nicht vergessen 

Kommentar von fiwaldi ,

Ist schon möglich, wenn man es weiß.

Aber bei Android ist fast immer Google vom Werk aus drin.

Da muss man schon als root ran und dann aufräumen

Kommentar von Jensen1970 ,

Ist schon möglich, wenn man es weiß.

Aber bei Android ist fast immer Google vom Werk aus drin.

Da muss man schon als root ran und dann aufräumen

Das steht hier  nicht zur Debatte 

Antwort
von Wadehaddedudeda, 17

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community