Frage von EinfalloserName, 120

Google Konto Hinzufügen schließt sich einfach?

Shalom liebe Community! Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Huawei P8 Lite gekauft, welches gestern ankam. Als ich beim einrichten ein Google Konto erstellen bzw hinzufügen sollte, habe ich das auch getan. Zuerst schien alles gut. Ich habe meine Vorhandenen Daten eingegeben und es hat sie überprüft. Beim Überprüfen Screen schließt sich plötzlich diese Anwendung und ich habe ein Standbild. Ich startete mein Handy neu und übersprang diesen Schritt beim einrichten. Nachher habe ich es noch einmal mi dem fertig eingerichtetem Handy versucht, und es kam das selbe Problem auf. Das Handy sprang nach der Überprüfung wieder zurück zum Home-Screen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Frage beantworten könntet.

MFG

Antwort
von Maximus15151515, 104

Probier mal folgendes richte das Handy ein und überspring das mit dem Google Account wieder dann gehst du in die Einstellungen und setzt das Gerät in die werkseinstellungen zurück danach könnte es funktionieren allerdings müsstest du danach noch mal alles einrichten.

Hoffe es klappt.

Kommentar von EinfalloserName ,

Das Handy hab ich schon gefühlte 100 mal auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber danke!

Kommentar von Maximus15151515 ,

ok dann viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community