Frage von MaxLehmann, 31

Google Konto gesperrt. Was tun. Passwort zurücksetzen geht nicht?

Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich das Passwort für mein Google Konto vergessen. Zwar habe ich jetzt die Recovery von Google genutzt aber da kommt am Ende nur: Angaben stimmen nicht mit denen für maximilian.lehmann99@gmail.com überein obwohl die Kontakt Email auch stimmt. (Das weiß ich zu 100%) Einmal habe ich auch einen Zurücksetzungscode von Google an die Kontaktemail Adresse bekommen aber als ich den eingegeben hatte kam: Sie können ihr Passwort derzeit nicht zurücksetzen weil google ihre Identität nicht feststellen konnte. Was kann ich da machen? Habe sehr viele Spielstände, Kontakte etc. auf diesem Konto.

Antwort
von ToasterToast, 18

Beim Google Support anrufen oder ne email schreiben, kann zwar dauern aber vllt klappt es ja

Antwort
von simoncomputer, 21

ich hatte das gleiche problem . bei mir war alles verloren und ich musste mich damit abfinden

Kommentar von MaxLehmann ,

das wäre ja sch****e xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community