Frage von NopDot, 13

Google Konto gelöscht und Clash of Clans account wieder haben?

Hallo Leute, Ich hatte ein Rathaus 7 CoC Account.Den habe ich dann meinem Freund gegeben und danach mein Google Konto gelöscht.Der Account ist jetzt Rathaus 9 Ich würde gerne weiterspielen,aber Ich kann ihn nicht mehr laden.Mein Freund kann denn Account nicht auf einem neuen Konto speichern.Kann ich den Account noch benutzen oder nur noch mein Freund?

Antwort
von FabianausP, 9

Das wird nur noch Dein Freund nutzen können, da er ja den CoC-Account übernommen hat.

Leider lassen sich die Googleplay-Accounts nicht ohne weiteres verschieben.

Ihr könntet mal folgendes versuchen:

Dein Freund legt ein neues Google-Konto an und verknüpft dieses dann mit CoC. Dann fügst dieses Konto auch zu dein Handy hinzu. Dann installierst Du ebenfalls CoC und verknüpfst dieses dann auch mit CoC. Normalerweise solltest Du gefragt werden, ob der Spielstand geladen werden soll.

Kommentar von NopDot ,

Danke,aber wenn sich mein Freund mit einem Google konto einlogen will,läd es und wenn es vorbei ist stegt da immer noch disconnected oder eben dorf laden,das ist dann aber ein anderes

Kommentar von FabianausP ,

Wenn er sich disconnected und wieder neu verbindet, wird doch eigentlich gefragt, welches Konto genutzt werden soll (Sofern mehrere Konto auf dem Gerät vorhanden sind.) Da in einem neuen Googlekonto keine CoC gespeichert ist, wird auch nicht die Frage kommen, ob das Dorf geladen werden soll. Wenn er das dann dort gespeichert hat, meldest Du Dich ebenfalls bei dem Konto an und verbindest CoC damit. Dann kommt die Frage, ob das CoC geladen werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community