Frage von Bob07, 31

Google Konto entfеrnen?

Ich habe das selbe Google Konto auf zwei Geräten und mitlerweile besitzt jemand anderes das Gerät und ich möchte das Konto auf dem zweiten Gerät entfernen, wäre das irgendwie möglich?

Antwort
von Damian1321, 29

Einstellungen --> Kontos --> Google --> auf das jeweilige Konto klicken --> runter scrollen und entfernen drücken

Antwort
von DerZechpreller, 26

Wenn du einfach dein Passwort änderst kann nicht auf den Konto zugegriffen werden bis du es auf den Geräten neu eingibst

Also: Ändere einfach dein Googel Passwort

Kommentar von Bob07 ,

bin gerade dabei finde aber nicht wo ich es machen kann

Antwort
von DerZechpreller, 22

Hier kannst du dein Passwort ändern:

https://myaccount.google.com/security/signinoptions/password?rapt=AEjHL4O4PRO4Tn...

Kommentar von Bob07 ,

Also hat mein Kumpel kein Zugang mehr auf meine spielekonten wie z.b. clash royal?

Antwort
von Bob07, 23

Ich habe das zweite Gerät nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community