Frage von xxMooniexx, 20

Google+ Konto löschen - habt Ihr eine Lösung?

Also mein Problem ist folgendes:
Ich hatte mal ein Google+ Konto (2014) Weiß da das Passwort aber nicht mehr und keine Wiederherstellungsoptionen. Da ich den Account gerne löschen würde wollte ich fragen ob das doch noch irgendwie geht? Vielleicht den Account ganz oft melden? Wäre nett wenn ihr eine Lösung habt :)

Achja und: Wie kann man einen Account melden? Geht das überhaupt?:o

Antwort
von lilya1712, 20

geh auf Passwort vergessen......dann folge den Fragen so genau wie möglich ........und das ruhig wiederholen. gebe dabei eine neue Emailadresse ein wo die dir dann evtl. den wiederherstellungslink senden mit Passwort ändern. Wie ganz löschen, habe noch nicht versucht. Etwas geduld dann klappt es

Antwort
von D0minik2, 16

Um mein altes Konto zu löschen habe ich den Support angerufen, dieser löschte es ohne weitere Fragen. Glaube das lag daran das das Konto seit ca 5 Jahren inaktiv wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten