Google Konto Bestätigen Nach Werkeinstellung per Recovery Mode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von google hattest du auch einen Wiederherstellungscode bekommen falls dein handy verloren geht oder kaput usw. eigentlich sollte es auch ohne auth code auf dem gleichen handy gehen weil google das handy auch nach einem reset immer noch animmt (war bei mir so)

sonst solltest du versuchen auf dem pc bei google einstellungen sms code anfordern damit es via sms kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicikill14
29.09.2016, 09:47

Problem Is diese Nummer existiert nicht mehr die ich da eingegeben hab .. auf dem Handy steht auch nicht überspringen man muss es mit dem letzten Konto synchronisieren aber leider habe ich diesen 6 Stelligen Code nicht

0

Was möchtest Du wissen?