Frage von 0815n4m3, 64

Google Konto aus der ferne abmelden?

Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Google Konto an einen Schulcomputer angemeldet, um etwas von Google drive herunterzuladen. Dann habe ich den PC ausgeschaltet, ohne mich abzumelden. Nun habe ich Zu Hause festgestellt, dass in meinem suchverlauf Sachen stehen, die ich definitiv nicht gesucht habe. Wie kann ich mich aus der ferne von dem PC abmelden?

Antwort
von peterobm, 52

gar nicht, nur an diesem Terminal. Passwort ändern

Antwort
von rondis, 37

Geh auf dein Konto da gibt es unter Sicherheit den Punkt Geräte da den Computer einfach mit aufs X drücken entfernen

Antwort
von redmonkeykh, 40

Du kannst das Passwort ändern nacher fragt Google ob du dich bei allen geräten abmelden möchtest

Antwort
von RobinekRobinek, 47

Ich würde einfach das Passwort ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten