Frage von Strutzi21,

Google Konto auf Samsung galaxy s2 änder

Hallo Ich habe meine Daten von meinem googlemail Konto vergessen und ich weiß nicht wie ich ein anderes Konto für mein Handy verwenden kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären kann, wie das funktioniert! :) LG

Antwort von Mike117,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey du musst nur in einstellungen auf konte gehen und dein ates konto löschen wenn das nich geht dann handy formatieren

LG

Kommentar von Strutzi21,

Danke schön :) hat geklappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samsung Galaxy Xcover Resetknopf? Hallo Leute, Mein Freund hat seit einem halben Jahr ein Samsung Galaxy Xcover Smartphone, also die Outdoorvariante. Es gibt systemprobleme, hängt sich auf und selbst das googlemail-konto lässt keinen zugang zu. Wir wollten es von außen irgendwie ...

    1 Antwort
  • Google-Konto löschen Samsung Galaxy S2 Hey Community, ich hab ein Samsung Galaxy S2 und habe ein Google-Mail Konto. Ich bin auch auf meinem Handy angemeldet. Jetzt möchte ich mich auf meinem Handy abmelden oder das Konto löschen aber OHNE das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzuse...

    1 Antwort
  • entsperr pin vergessen ich habe den Entsperrcode meines Samsung Galaxy S2 vergessen..... ich hab den schon 140 mal falsch eingegeben aber der frägt nicht nach dem googlemail konto

    2 Antworten
  • Wichtiges gmail konto wurde deaktiviert was nun ? Hallo Community ! Ich habe das samsung galaxy ace und dafür brauchte ich zu anfang irgendwie ein googlemail konto welches ich auch angelegt habe. Aber nun wurde das aus heiterem himmel deaktiviert (nichtmal von mir selbst!) Und ich weiß nicht wie ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten