Frage von DrMystery99, 33

Google Konto auf Apple übertragen, wie geht das?

Hi Community,

brauche dringend Hilfe. Habe ein Apple Handy bekommen und würde nun gerne meine ganzen Googlesachen auf das neue Handy übertragen. Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden.

Kann mir wer helfen??

Danke im voraus!

Gruß, DrMystery99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 24
Antwort
von Fclerli, 24

Wenn du Kalender Kontakte und so meinst dann geh in die Einstellungen und suche dort Mail dort kannst du das angeben mit Kontakte usw.

Kommentar von DrMystery99 ,

Wie genau?

Kommentar von Fclerli ,

Du gehst in die Einstellungen dann auf den Reiter Mail und dann gibst du deine Werte ein.

Kommentar von DrMystery99 ,

und was passiert dann? spiele außerdem Clash of Clans wie mach ich das?

Kommentar von Fclerli ,

Wenn du das alte Handy noch hast geh auf coc und dann dort in die Einstellungen und dann auf Dorf übertragen.

Kommentar von DrMystery99 ,

danke. und der Rest über die mail?

Kommentar von Fclerli ,

Ja

Antwort
von SushiKing27, 16

Gibt da so eine App im Google Play Store, heißt Movetoios,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten