Google Konto auf Andorid Smartphone
Hey Leute, ich weiß das Thema wurde oft angesprochen aber ich hab nie eine Lösung gefunden.
Ich habe ein Googlekonto und sobald ich bei meinem Handy (LG) in den Andoridmarket gehen will verlangt es nach meinem Googlekonto. Ich gebe dann meine e-mail und mein passwort zu 100% korrekt ein.
Es kommt eine Meldung, dass mein Telefon mit den Google Servern kommuniziert. Nach 3-5 Minuten kommt die Meldung (trotz guter Internetverbindung!!) :
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein, oder Ihre SIM-Karte ist für die Datendienste nicht ausgestattet. [...]
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! ♥
-
Hilfreichste Antwort von Stradn 04.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das problem hatte ich auch mal bei meinem smartphone ( sony ericcson) ich würde mal die datenverbindung kontrulieren und gucken ob das w-lan oder wifi richtig eingstellten oder überhaupt angeschaltete ist , aber lg handys find ich eh nicht so toll beispielsweise hatten ich und meine 2 cousinen auch eins von lg das gab aber dann nach einen 3/4 jahr denn geiste auf und ist immer wieder stecken geblieben . naja wenn nicht würde ich vlt. in die gebrauchsanweisung schauen :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hat ich auch w-lan bzw. wifi aus und dann wider an dann gehts
-
Ich gehe manchmal über w-lan rein und da ist die verbindung richtig stabil. Ja LG ist wirklich nciht so, aber ich bekomme bald ein neues ;) Danke dir :)
ich kontruliere auch immer