Frage von aarruuaall, 43

Google Konto Anmeldung häääää?

Habe seit 2 Jahren ein iPhone und mich heute mal dazu entschlossen mein altes Galaxy S3 wieder anzumachen. Hab mich im Google Play Store wieder angemeldet (will mal paar unnötige Apps deinstallieren etc) und das ging auch bei 2 Apps! Plötzlich soll ich nun aber mich irgendwo anmelden dabei bin ich doch im Play Store schon angemeldet! Bekomme so ne komische Meldung. Bitte um Hilfe ich verzweifelt mit dem Ding !! Merke soeben wieso ich mich damals für ein iPhone entschieden habe :D

Antwort
von 1ApplePro, 23

Das kommt weil dein Android gerät so lange aus wahr. Du musst quasi nur bestätigen das du es bist. Es könnte auch wahrscheinlich sein das sich die allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert haben, die du ebenfalls bestätigen musst. Ich hoffe ich konnte helfen.  

Antwort
von KKatalka, 21

Aus unersichtlichen Gründen wurdest du wohl automatisch wieder abgemeldet.

Klicke einfach auf "Ok" und melde dich neu an.

Kommentar von aarruuaall ,

Das geht nicht :( wie meldet man sich überhaupt aus dem Play Store ab ? Finde keine Option

Kommentar von KKatalka ,

In deinen Handy Einstellungen sollte eine kathegorie "Konten" oder "Konto" sein. Von dort aus kannst du dein Bestehendes Google Konto anmelden, oder ein Neues einrichten. Mit dem Google Konto bist du dann automatisch mit dem Playstore verbunden. Mit einem Klick in Player Stor auf die Drei untereinander folgenden Striche kannst du auf dein Konto einsehen und gegebenenfalls durch ein Anderes Vergnüpftes Konto erstzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community