Frage von KmunBiene, 120

Google-Konto am Handy will sich nicht löschen lassen?

Hallo, auf meinem Kazam Trooper2 (Android 4.2) habe ich zwei Google-Konten gespeichert. Jedoch habe ich sie vor länger Zeit gelöscht. Nun bekomme ich ständig kontoaktion-nachrichten an der oberer leiste angezeigt. Der "Lösch-" Knopf bei den beiden Konten ist nicht vorhanden. Wie kann ich die Konten entfernen, ohne eine Wiederherstellung machen zu müssen?

Antwort
von nudelsalat69, 104

Du kannst versuchen unter Konten ein aktuelles Konto einzufügen und die beiden löschen wenn die Synchronisation aus ist. Ansonsten musst du es so hinnehmen oder es zurücksetzen

Kommentar von KmunBiene ,

ich habe zwei aktuelle konten und Synchronisation aus.

Kommentar von nudelsalat69 ,

Wenn es dann nicht geht bleibt nur das zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten