Frage von IchHalt122, 25

Google-Konto , fremde Geräte sind verbunden?

Ich hab nur ein S6, aber angeblich war ich auch noch mit einem S5 und einem MAC eingeloggt. Wie zuverlässig sind diese Angaben? Kann es sein, dass wenn ich mit mobilem Internet drin bin und dann rum fahre, das ich dann durch mehrere Server eingeloggt erscheine?

Antwort
von JU712, 22

Ändere am besten dein Passwort. Wie zuverlässig das ist kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von AlexFrager02, 12

Passwort ändern, achte darauf mindestens 8 Zeichen EINSCHLIEßLICH Sonderzeichen, Zahlen und große+kleine Buchstaben

Antwort
von GamePlane, 12

Nur die Geräte werden angezeigt mit denen du angemeldet warst. Also lieber schnell passwort ändern und nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten