Frage von DerBauarbeiter3, 17

Google Keyword Planner?

Hallo liebe Comunity :) Ich hätte eine bitte, an jemanden bei den Google Keyword planner funktioniert, denn bei mir geht es leider nicht. Unzwar würde ich gerne paar Daten haben zu bestimmten Keywords. Könnte jemand bitte nachschauen unter folgende Keywords wie viel Suchvolumen die Monatlich haben: -10 Kilogram abnehmen -Schnell abnehmen -Gesund abnehmen -Abnehmen ohne Supplemente -Abnehmen ohne Hilfsmittel -Gesund zunehmen -Schnell zunehmen -Abnehmen am Bauch -Abnehmen mit genuss -Abnehmen ohne hungern

Ich weis das es bisschen Zeit in Anspruch nimmt, aber ich gebe auch Hilfreichste Antwort und wäre dankbar wenn jemand das Monatliche Suchvolumen in Zahlen als antwort gibt. Danke im Vorraus

Antwort
von helmySch, 11

Schnell abnehmen

 49.500

Gesund abnehmen

 14.800

Abnehmen am Bauch

 12.100

Abnehmen mit genuss

 3.600

Abnehmen ohne hungern

 1.300

Abnehmen ohne Hilfsmittel

  10

10 Kilogram abnehmen

  -