Frage von RubenSchu, 52

Google Kalender bleibt bei "wird geladen..." hängen?

Seit ein paar Tagen lässt sich mein Google Kalender nicht mehr bedienen. Die Seite lädt mit rechts oben dem Hinweis "Wird geladen..." Man kann auch die früher eingetragenen Termine sehen, aber es lassen sich keine neuen Termine erstellen, keine Woche wechseln nichts. Nichts unter dem grauen Balken in der Kopfzeile ist anklickbar. Das Problem tritt übrigens sowohl bei Firefox, als auch bei Internet-Explorer auf. Ich hatte Firefox deinstalliert und neu installiert. Danach ging der Kalender wieder für einen Tag. Jetzt habe ich die gleichen Probleme wieder. Auch auf den Hilfeseiten von Google zum Kalender lässt sich nichts unterhalb der grauen "Google-Zeile" in der Kopfzeile anklicken, so dass ich den Menüpunkt "Probleme beheben" garnicht anwählen kann. Hat jemand eine Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten