Google Kalendereinträge vom Handy auf dem Tablet übernehmen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Google-Account sollte sich auf alle Geräte automatisch synchronisieren, sobald eine Internetverbindung besteht. Entweder war also dein Handy seit dem Einspeichern noch nicht mit dem Internet verbunden, oder dein Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
07.07.2016, 15:14

doch, beide sind im selben W-Lan Netzt aktiv z.Z.

0
Kommentar von minecrafter340
07.07.2016, 15:18

Hast du auch automatisches synchronisieren an?

0

Du musst sie auf dem Konto sichern und nicht auf dem jeweiligem gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
07.07.2016, 15:16

Ja, ich speicher sie auf den Gerät und klicke dann auf meine g.mail adresse bzw wähle diese aus unter Kalender. Da kann ich sagen: Eigener Kalender, Samsung Calender oder eben meine G-mail adresse.

0
Kommentar von minecrafter340
07.07.2016, 15:18

und dann halt Gmail Adresse vielleicht hast du das bei ei trägen die du vor einer Weile gemacht hast das noch nicht beachtet

0

Was möchtest Du wissen?