Frage von mjmeckstein, 17

Google indexierung funktioniert nicht?

Hallo ich habe eine Website aufgesetzt und eine Sitemap erstellt und über die Webmaster tools (search console) zum crawlen und indexieren angemeldet. Nach nun zwei Wochen ist der indexierungsstatus immernoch 0. Ist das normal? wann wird sie indexiert? wird sie überhaupt indexiert?

Antwort
von KevinJackowski, 5

Du solltest noch mal prüfen, ob das Meta-Tag "noindex", die robots.txt oder auch die htaccess verhindern, dass die Suchmaschinencrawler die zu indexierenden Dokumente (deine Website) optimal interpretieren können, damit diese daraufhin in den Suchmaschinenindex aufgenommen werden können.

Antwort
von hamza19, 7

Hast du schon irgendwo Links zu deiner Website gesetzt? Damit geht die Indexierung meist in 1-2 Tagen. Mehr brauchst du auch nicht zu machen.

Antwort
von mariestein18, 3

es ist normal dass es manchmal lange dauert, gib das in google ein um zu sehen ob deine webseite indexiert ist " site:DeineWebsiete.com "

Antwort
von creator78, 7

Bei mir hatte es ein paar Tage gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community