Frage von Summer55, 303

Google Identität mit Handynummer bestätigen?

Habe mir gestern ein Google-Konto für Youtube erstellt. Bei der Anmeldung habe ich keine Nummer angeben. Heute nachmittag war ich nicht mehr eingeloggt und als ich dies versuchen wollte, sagte Google mir dass ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden und ich solle meine Nummer angeben damit man mir einen Bestätigunscode, zum Beispiel per SMS, zuschicken kann. Hat jemand damit Erfahrung? Soll ich das machen?

Antwort
von YunaTidusAuron, 260

Ich hab ca 55 Konten und noch nie meine Nummer angegeben und Google wird sie auch nie erhalten!
Sehe darin keinen Sinn!

Also ich würde dir definitiv raten, es nicht zu tun.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von hamsterhamsti, 243

Mach das. Mir wurde das auch geschrieben. Ich hab jetzt über 40 Konten und mir wurde noch nie Spam geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten