Frage von ProkrustesXXL, 30

Google Identität bestätigen?

Ich habe mein google passwort vergessen und will mir ein neues erstellen ich befolge also alle schritze die vorgegeben werden (Bestätigunhscode per SMS/Anruf, per email, erstell datum des kontos und kontakt email), dann drücke ich auf weiter um mir ein neues passwort zu erstellen doch dann kommt diese nachricht das google mich nicht identifizieren konnte. Ich hab den scheiß dann mehrmals gemacht 7-8 mal und ws kam ommer dasselbe problem an sich brauch ich das passwort nicht ich wollte mir nur vor kurzem was bei dead trigger 2 kaufen aber konnte das passwort nicht eingeben weil ich es vergessen habe. HELFT MIR BITTE SCHNELL!!!!

Antwort
von rentalight, 20

"Deine Identität wurde nicht bestätigt"

Bedeutet: Du hast die Mail von Google nicht bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten