Frage von Daniel1597, 44

Google hat ja diese eine Sperre gemacht?

Servus,

Google hat ja diese eine Sperre gemacht wenn man das Samsung Gerät auf Werkeinstellungen wiederherstellt wird man nach dem hochfahren verlangt das vorherige google account einzugeben was ich aber leider vergessen habe und ich es schon verkauft habe bevor ich es verkauft habe an dem wusste ich von dieser sperre net erst nachdem der es gesagt hat und will jetzt eine anzeige erstatten hat der ein recht dazu ? Ich habe bei google angerufen die haben gesagt 70€ und das gerät wird mit neue software drauf gespielt somit wäre die sperre entfernt die würde ich auch zahlen das will der aber net und will mich anzeigen als betrug was es eigg meiner hinsicht net ist......

Antwort
von FragaAntworta, 24

Klingt eher danach, dass Du ein geklautes Handy weiterverkauft hast.

Kommentar von Daniel1597 ,

Ist es aber sicherlich nicht !! 

Habe eine Rechnung ! Nur weil es kein Garantie fall ist kostet es bei google geld 

Kommentar von FragaAntworta ,

Genau, das ist ja auch unglaublich wahrscheinlich.

Kommentar von Daniel1597 ,

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-mail-de/QEGwvwzkhqo

Kommentar von FragaAntworta ,

Ok, danke für die Aufklärung, aber auch dort ist ja keine Hilfe zu finden, wusste und vermutete ich noch nicht mal. Entschuldige bitte für die falsche Verdächtigung. Aber helfen kann Dir da wohl keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten