Frage von siciliano966, 1.444

Google Gewinnspiel eine Abzocke?

Hallo gestern Abend habe ich ganz normal im Internet Nachrichten gelesen und wurde plötzlich automatisch auf eine Seite geleitet wo drauf stand Google.Nutzer Gewinnspiel du hast ein Iphone S6 gewonnen weil ich treuer Google Nutzer bin ich habe gedacht das es echt ist und habe meine daten rausgegeben adresse und handynummer dann bekam ich eine E-Mail mit meiner Beziehungnummer bzw gewinnernummer .. ich das ecxht oder ein fake ? was kann mir passieren wenn es ein fake ist bekomme ich dann große probleme bitte um Hilfe

Antwort
von Dave0000, 1.286

Das ist bestimmt Fake
Einfach keine persönlichen Daten angeben wie Adresse oder Bankverbindung
Dann kann eig nix passieren

Antwort
von Inked95, 1.260

Denke stark das es Fake ist, wahrscheinlich hast du nun ein Abo am Hals...

Kommentar von siciliano966 ,

Kann ich das dann wieder kündigen ?

Kommentar von Inked95 ,

Ja, klar, kannst dich auch direkt bei Vodafone etc. melden und deine Abos sperren lassen

Antwort
von tactless, 1.163

Jepp, war Fake! Glückwunsch zu deiner Naivität! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten