Hi Leute,
Google bewertete Homepage unteranderem nach Gewichtung.
Der zeigt er mir an "Die Domain Sichtbarkeit von www.xxx.de ist extrem gering (6)" Wenn ich auf das Fragezeichen gehe zeigt mir Google das hier an "Wie oft zeigt die URL, in den Suchergebnisse von Google auf, ohne Interne Seiten einzubeziehen."
Meine Frage: Wie kann ich das ändern, bzw. verbessern?! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg. David
Ich nehme an, dass Du das Tool von www.seitwert.de nutzt. Die beste Möglichkeit, sich bei Google legal nach vorn zu bringen, ist die Verlinkung von anderen Websites. Nutze doch hier div. Linksammlungen , verfasse Pressemeldungen, melde Dich in Foren an. Danach brauchst Du nur noch Geduld.

Das Geheimnis hinter der ganzen Sache nennt sich SEO - Search Engine Optimization (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung) . Und wenn es ganz einfach wäre, dann gäbe es viele einfache SEO's ;-)
Grundlegende Tipps findest Du aber leicht, wenn du nach SEO oder Suchmaschinenoptimierung suchst in Hülle und Fülle.
Wenn deine Seite erst neu ist, kann es aber auch sein, dass "abwarten - Tee trinken" schon einen gewissen "Erfolg" mit sich bringt.
Erstmal Danke für deine Antwort. Also heisst das, wenn ich zum Beispiel auf einer anderen Seite z.B. Forum A dort meine Homepage zeige und von dort aus klickt einer drauf das dann sich der Wert erhöht?!
Auch. Gib doch mal den Namen Deiner Homepage in die Google-Suchmaske ein. Wie oft erscheint er dort? Jeder neue Eintrag auf einer anderen Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du dort gefunden wirst. Hat erst mal nichts mit der Anzahl der tatsächlichen Klicks zu tun. Wenn Du mehr wissen möchtest, mail ich Dir mal ein Handbuch für Online-Werbung
das wäre super, schicke mal bitte auf die Mail: flohmarkthaendler@gmx.de
Ist unterwegs, gib mal Feedback, obs angekommen ist. Die Datei ist recht groß