Frage von HappyAmir,

google geht nicht warum ???

seid ein paar tagen geht google bei mir nicht aber alle anderen seiten wie facebook oder youtube usw. schon ... auf dem pc und laptop von meinen brüdern geht es schon also wie behebe ich das problem ?

Antwort von com37,

Was geht denn genau nicht? Lädt die Seite nivht vollständig?

Kommentar von HappyAmir,

wenn ich auf google gehe kommt da immer

''Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu google.de herstellen.''

und gerade eben kam da so eine ssl meldung, dann hab ich die seite aktualisiert und dann kam wieder diese ''Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu google.de herstellen'' meldung

Kommentar von com37,

Schonmal mit einem anderem browser (Firefox) probiert? Und welche google chrome version hast du? (Einstellungen → Über G. Chrome)

Kommentar von HappyAmir,

bei firefox gehts auch nicht. bei chrome steht ich habe neueste version 21.0.1180.89

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten