Frage von RoniCangames, 118

Google gedost nachfolgen (Low Orbit)?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wollte heute versuchen einen DoS durchzuführen mit dem Programm: Low Orbit. Wir haben alles vereinbart wir wollten testen ob ein DoS möglich ist er hat mir seine IP Adresse gesagt er hat bei wieistmeineip.de/ nachgesehen es ist nur die externe ich weiß und sie verändert sich nach jedem Neustart des Routers also machte ich alles wie der im Video bei URL: google.com bei IP: die IP Adresse meines Kumpel es ging nicht mit der Ip meines Kumpel es kam immer eine Fehlermeldung wahrscheinlich wegen seiner Firewall also löschte ich die IP aus der Zeile nun war nur noch bei URL die google Adresse ich klickte rechts auf get und mir wurde eine IP Adresse angezeigt glaube die von Google :216:58.2**.*** ich klickte auf Attack um meinen DoS test nochmal zu testen es ging ich ging direkt wieder auf Abbrechen jz habe ich angst das google da was machen wird ist das sehr schlimm hab diese frage schonmal gestellt die leute meinten es ist wie ein mückenstich also nichts schlimmes für die Server hier noch ein bild von dem Youtuber und ein von meiner Sicht

Antwort
von Etter, 34

Und deswegen spielt man nicht mit Sachen von denen man keinerlei Ahnung hat.

Wahrscheinlich wird nichts bei rumkommen.

Um mal zu zeigen wie das in den USA ablaufen kann: http://www.gulli.com/news/22906-anonymous-183000-dollar-strafe-fuer-eine-minute-...

Im deutschen Recht würds vmtl darauf hinauslaufen: https://dejure.org/gesetze/StGB/303b.html

Denk gefälligst in Zukunft darüber nach, was du anstellst.

Kommentar von RoniCangames ,

Mach ich danke!

Antwort
von MrMiles, 66

Ich würde mal pauschal sagen, das wird niemand bei Google bemerkt haben.

Mit einem Computer alleine hast du wahrscheinlich niemals die Kapazität da auch nur eine Warnmeldung auf den Schirm zu rufen. Einfach gesagt - Google verarbeitet täglich die Daten der ganzen Welt - ihr System bringt locker diese Leistung auf, da fällt dein "Missverständnis" nicht ins Gewicht.

wenn das so ist ^^ 

Kommentar von MrMiles ,

Denk mal an große Universitäten oder Firmen die mit Google Anwendungen arbeiten. Da hast du zehntausende Zugriffe in der Minute.

Zumal ich mir auch sicher bin, dass es auch schon Leute gab die versucht haben Google irgendwie auf die Nerven zu gehen - bisher ist mir kein Fall bekannt bei dem irgendwer Erfolg hatte.

haha

Antwort
von thequestion7362, 49

Google hat am tag ca. 100.000 solcher angriffe, darunter sind ca. 99.000 wie deiner das wird die kein bisschen. Jucken dein. Low irbit schafft wie viele zugriffe per sekunde 100 1000. Das kratzt die google server so viel wie eine mücke einen elefanten. Ich würde dir aber in zukunft empfehlen solche aktionen zu unterlassen, da ich der festen überzeugung bin dass du nicht im besitz eines servers bist wo du unbedingt Testen musst ob dieser gegen so etwas gewappnet Bist.

gruß

Antwort
von jan0510, 14

Das wird bei Google niemand bemerkt haben. Überleg mal: Google bekommt ohnehin schon so viele Anfragen. Da ist ein kleiner DDoS von einem einzigen Computer garnichts.

Nachvollziehbar ist es aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Das versichere ich dir.

Nächstes mal ein bisschen mehr aufpassen. Eine Straftat wäre es.

LG Jan.

Antwort
von NoArtFX, 29

Junge… Junge… Ich les mir grad deine Kommentare durch "so hat mir das einer erzählt"… Wenn du keine Ahnung von Dos Attackn hast, lass es lieber. Dein Freund ist sicher auch in deinem Alter, daher läuft das Internet über die Eltern. Wenn nicht, alles okay, allerdings könnten dass seine Eltern mitkriegen und ne Anzeige machen… Denn sowas ist (denke ich, bin kein Deutscher) Strafrechtlich verboten. Nun zu Google. Mit deinem kleinen Rechner kriegste keine Google Server down xD Vergiss dass da irgendwas kommt. Die werden deinen Angriff eher als "zu oft F5 gedrückt" intepretieren.

haha :* ^^

Kommentar von Etter ,
Antwort
von FloPinguin, 41

Du wirst Google wahrscheinlich nicht mal mit nem ganzen Servernetzwerk schaden. Die haben dich sicherlich nur als normalen Nutzer wahrgenommen.

Antwort
von Benni517, 16

Google wird das net bemerkt haben. Aber ich hoffe du weist das DoS egal in welcher art illigal ist und mit 5-jahren Gefängnis geahndet wird.

jz schon danke für die info das tool ist schon weg

Antwort
von Eeleis, 44

Wenn du einen Kumpel nicht geddost bekommst mit dem Program, schaffst du es auch ganz sicher nicht Google zu ddosen

doch es ging ^^ bei ihm irgendwie nicht da kam wie gesagt ein fehlercode

Kommentar von Eeleis ,

Glaub mir, um Google down zu bekommen braucht es mehr als einer mit so einem Programm

nicht geddost sondern gedost so hat mir das einer erzählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community