Frage von Zaubererf, 80

Google funktioniert nicht?

Ich habe ein thl t11 Handy und wenn ich google öffnen will kann ich einen Buchstaben eingeben dann friert mein Handy ein wird schwarz und öffnet den Titelbildschirm habe google schon deaktiviert,... aber nicts half infos: android 4.4.2 bei weitern Fragen zum Gerät oder anderem einfach stellen, vielen Dank.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 55

Deinstalliere mal die Updates von Google  und lade sie dann neu.

Kommentar von Zaubererf ,

schon probiert

Antwort
von FileXRT, 53

Wenn du Google deaktiviert hast, wie soll es dann funktionieren?
Gehst du auf den Internetbrowser oder über die App?

Kommentar von Zaubererf ,

hab ja wieder aktiviert geht halt nich

Kommentar von FileXRT ,

Alle Dienste von Google deinstallieren und wieder installieren. Notfalls rette deine Daten und flash/boote deine Handy neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community