Frage von niki281193,

google funktioniert nicht mehr ..

huhu :)

mein google funktioniert seid ein paar monaten nicht mehr .. wenn ich es in den browser eingebe oder auf den google button klicke steht da immer 404 Not Found und drunter steht nginx ich habe die toolbar schon öfters destinstalliert und dann wieder installiert aber es funktioniert trotzdem nicht mehr hab auch schon systemwiederherstellung gemacht was könnte ich noch machen damit es wieder funktioniert ? ..

freue mich über hilfreiche antworten :)

danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort von DamonSalvatore,

google chrome herunterladen.

Kommentar von niki281193,

ist das denn genau so wie das normale google ?

Kommentar von kris73,

Google Chrome ist ein Browser, KEINE Suchmaschine.

Kommentar von niki281193,

ahh

Antwort von him0beerchen,

ich habe exakt das gleiche Problem und keiner scheint zu wissen woran es liegt...jemand meinte zu mir das wäre wohl ein onlinevirus, was auch immer das ist -.- Ich nutze zurzeit firefox, habe aber extra auch andere browser installiert und ich kann google mit keinem öfnnen Muss dann also iwas auf meinem rechner sei oder? Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte Ps auf meinem laptop kann ich google einwandfrei nutzen...

lg

Antwort von kris73,

Das liegt daran, das Google vor 4 Monaten Insolvenz angemeldet hat und seit 2 Monaten keine Dienste mehr anbietet.

Kommentar von niki281193,

häääääää

Kommentar von Riccardo,

das wüsste ich aber - als Anteilseigner mit guten Gewinnen :-)

Antwort von DerTroll,

funktioniert es denn, wenn du die Seite direkt aufrufst? Also www.google.de

Kommentar von niki281193,

wenn ich da drauf klick öffnet sich die seite : http://ytribe.ru/

Kommentar von niki281193,

es funktioniert nur google bilder, google news, google maps und google groups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community