google funktioniert nicht mehr ..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

funktioniert es denn, wenn du die Seite direkt aufrufst? Also www.google.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki281193
11.01.2011, 21:10

es funktioniert nur google bilder, google news, google maps und google groups

0

ich habe exakt das gleiche Problem und keiner scheint zu wissen woran es liegt...jemand meinte zu mir das wäre wohl ein onlinevirus, was auch immer das ist -.- Ich nutze zurzeit firefox, habe aber extra auch andere browser installiert und ich kann google mit keinem öfnnen Muss dann also iwas auf meinem rechner sei oder? Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte Ps auf meinem laptop kann ich google einwandfrei nutzen...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, das Google vor 4 Monaten Insolvenz angemeldet hat und seit 2 Monaten keine Dienste mehr anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki281193
11.01.2011, 21:00

häääääää

0
Kommentar von Riccardo
19.01.2011, 22:35

das wüsste ich aber - als Anteilseigner mit guten Gewinnen :-)

0

Was möchtest Du wissen?