Frage von LPCreator, 483

Google funktioniert nicht (iOS)?

Hallo,
ich habe ein iPhone 5c (iOS 9.2) und seit neuestem kann ich in Safari nichts mehr googlen, da darauf immer folgendes erscheint (siehe Anhang), das zweite Bild (Bild 2) zeigt, was passiert, wenn man auf "weiter" drückt.
Also habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich das "wegmachen" kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ackerland003, 479

Dann ist wohl Google kaputt :/

Kommentar von LPCreator ,

Aber auf meinem Computer z.B. Geht es?!

Kommentar von Hubert30 ,

auf meinem nicht funktioniert googel auch nicht

Antwort
von wedsawetrtzg, 437

Mannomann, da steht doch alles. Du musst erst die neuen Datenschutzbestimmungen von Google akzeptieren, dann geht es normal weiter.

Kommentar von LPCreator ,

So wäre es natürlich ganz einfach und logisch, es ist aber so, dass ich nur auf weiter drücken kann und dann kommt einfach weißer Bildschirm und ich kann auch nirgendwo herunterschicken akzeptieren oder anderes drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community