Frage von uifhdeuighu8, 26

Google funktioniert nicht aber ich brauche Inhalte?

Hallo ich brauche google für den Unterricht oder besser gesagt Material. Internetseiten direkt funktionieren aber google nicht. Kennt wer Internetseiten für z.b. Bilder oder gute Quellen für Biologie? Bin an einer iPad Schule deshalb. Wenn jemand gute links kennt für alle unterichtsfächer dann bitte her damit. Vielleicht kennt ihr noch ein paar Suchmaschinen? Bing und google nicht ich hoffe ihr könnt mir gute Quellen geben danke!

Ps: vielleicht ein Par Ideen wie ich den Schulserver umgehen kann

Antwort
von LucioHunter, 6

Such dir nen Webproxy raus. Wobei ich eher mal zu einem Admin gehen würde und fragen würde warum Google gesperrt ist.

Antwort
von xiayan, 7

Mach einen Wifi Hotspot mit deinem Handy und logg dich mit dem ipad da ein. ;)

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Andere idee? Ich habe kein unbegrenztes datenvolumen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community