Frage von DeineMammaa, 18

Google für Fernsehen / Filme so was wie TV Zeitschriften nur Online.. bitte Ganze Frage lesen damit ihr versteht was ich meine?

Hallo. Gibt es eine Seite wo man Ein Thema eingeben kann z.b chinesische Filme und dann zeigt der mir an auf welchem Deutschen Sender Ein chinesischer Film läuft ? Z.b so

Thema: Chinesische Filme Suche...

Die Filme Laufen momentan auf diesem Sender:

xxxxxxx.xxxx 20:15 Uhr auf Pro7 xxx.xxx.xxxxx 20:15 Uhr auf Tele 5 Usw...

Also Einfach sowas wie eine TV Zeitschrift nur halt online und ich kann selber Themen aussuchen die ich auch sehen will

Antwort
von Fabian67, 11

Nein, soweit ich weiß nicht... Die günstigste Möglichkeit wenn du sehen willst was du willst ist Amazon Prime Video.
Da sind zwar nicht alle neuen Filme kostenlos aber doch sehr viele, und die die man bezahlen muss kosten weniger als ohne Mitgliedschaft... Kostet 49 € im Jahr also nur 4€ im Monat

Antwort
von data2309, 10

Schau mal ob die Seite wunschliste.de etwa das ist was du suchst. 

da kannst du zumindest Titel eintragen und dann wirst du (per Mail) daran erinnert und es wird dir der Sender und uhrzeit angezeigt, auf dem der dann läuft.

Antwort
von uncutparadise, 5

Natürlich gibt es TV Zeitschriften online. Die Bekannten haben alle eine Homepage, wo du aussuchen kannst. Ansonsten gibt es das Programm TV Browser. Was mit den Möglichkeiten nicht geht, geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community