Frage von bigben12345100, 53

Google Fotos auf PC bekommen , wie?

Ich wollte meine WhatsApp Bilder die ich in der Google Fotos APP habe auf dem PC sichern. Aber leider ist der Ladenschluss am Handy defekt und kann daher nicht benutzt werden. Und da es sehr viele Bilder sind (2200 ca.) kann ich auch nicht dropbox verwenden. Jemand eine idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 30

Du könntest die Fotos per Email and dich selbst senden oder sie auf Seiten wie z.B. imgur.com hochladen und dann den Link im Browser aufm PC eingeben =)

Antwort
von KitCatGirl, 33

Hallo:) Du könntest die Bilder über Facebook oder email oder was auch immer du hast an ein Familien Mitglied senden und die müssen sich dann einfach auf deinem Computer anmelden oder du erstellst dir eine zweite email und sendest dir die Bilder selber

Kommentar von bigben12345100 ,

Hallo 

Leider kann man über Email nicht mehr als 10 Bilder auf einmal versenden. und ich wollte jetzt nicht alle Fotos auf Facebook hochladen.