Frage von Minar338,

Google findet nur englische Ergebnisse :/

Google zeigt bei jeder Suche nur Seiten auf Englisch an...

Wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von membersound,

hatte ich auch letztens, sau nervig.

oben rechts müsste so ein zahnrad sein, darüber kommst du zu den google einstellungen und kannst dort deutsch / german anwählen. speichern und paletti

Antwort
von Sandokir,

www.google.de

ansonsten unten rechts auf "Go To Google Deutschland" klicken