Hallo Leute, ich habe mich vor einiger Zeit in Irland selbstaendig gemacht. Unter anderen habe ich meine Webseite selbst kreirt und vor ca 6 Wochen publiziert. Meine Webseite www.teku-sustainable-energy.com wird in einigen Suchmaschinen gefunden aber nicht in Google. Ich denke irgendwo mache ich ein Fehler. Es waere klasse, wenn mir jemand schreiben koennte wie ich meine Webseite Punkt a.) in Google finden lassen kann und Punkt b.) sie etwas weiter unter den ersten 20 bringen kann. Vielen Dank Gruss Stephan
nimm einfach Google Webmaster Tools www.google.com/webmasters/tools/?hl=de dann kommt der Bot schon irgenwann mal vorbei und du siehst was der Bot bei dir alles gefunden hat
kostenlose anbieter haben kein auto google ad du must schauen in google ^^ wie man sich anmeldet!
naja oder in deinem fall liegt es am domain!
Du musst Deine Seite bei Suchmaschinen anmelden bzw. indexieren lassen, so auch bei Google. Und dann dauert das noch paar Wochen, bis die das integrieren. Unter die ersten 20 wollen alle ! Entweder Du bezahlst google dafür oder suchst dir Keyword-Kombis, die besser funktionieren.
Wenn du die Entscheidung triffst, dich an einen SEO zu wenden, kann ich dir auch unseren Blog empfehlen: http://www.design4u.org/blog/ Dort findet man selten technische Details, aber alles rund um die Preise, Vergütungsmodelle etc.
mit diesem posting hast du bereits für die indexierung bei google gesorgt, da google diese site spidert, das anmelden kannst du dir also sparen.
wenn es nicht in google klappt , schreib es dann einfach in die schreiblinie* rein
*leiste in der man www. u.s.w. schreibt !
wenn dass nicht klappt dann schreib mir , dann kann ich es dir besser erklären ! E-mail Adresse : leonard_111@hotmail.de
du musst ein sitemap anmelden. Melde dich bei google an und dann kann man da das sitemap generieren lassen...
dann wird man innerhalb der nächsten 10 Tage gefunden...

Man kann sich bei Google und anderen Suchmaschinen auch anmelden.

Füge folgende Zeile in den Head Bereich deines Quelltextes ein : <meta name="robots" content="index, follow"> Dann wartest du einfach ab, bis du gelistet wirst !
Das steht blöderweise schon im Header drin, einfach vorher mal reinschauen ;-)