Frage von Dic3LP, 11

Google Fehlermeldung, wie kann ich diese beheben?

Ich habe mir heute einen Google Play Gutschein gekauft und wollte den einlösen, doch es geht nicht. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Manchmal komme ich bis zu dem Punkt wo ich mein Konto bestätigen muss, nachdem ich auf bestätigen gehe kommt wieder eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon alles versucht mit Cache löschen, Neuanmelden, Daten löschen, Aktualisierungen löschen, Neustart, In-App. Den Kassenbon habe ich und da steht drauf das der Gutschein aktiviert wurde. Ich brauche dringend Hilfe ! SIEHE BILD

Antwort
von etzleyhner, 3

Hi.

1. Wo wurde das Guthaben gekauft?

2. Wo wurde es eingelöst?

3. Wurde das Guthaben aktiviert?

Wenn du die Antworten auf diese Fragen kennst, kannst du den Kundenservice kontaktieren.

Google-Play-Kundenservice, oben rechts auf "Kontakt" klicken: https://support.google.com/googleplay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community