Tremor am 02.11.2008 um 15:22 Uhr
habt ihr den auch? Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'www.centrium.de' (111) in /websites/www.gooogle.de/web/search on line 9 Couldn't make connection

Hi Tremor, hast Du einen SQL Sever auf Deinem Rechner laufen (oder in Deinem Netzwerk/Router)?

Nein, ich suche über Ixquick.
Zander1961 am 2. November 2008 15:25 Dafür DH
PeterA am 2. November 2008 15:26 DH

www.google.de schreibt man nur mit 2 o und nicht mit 3.
Tremor am 2. November 2008 15:42 das ist der auszug aus der fehlermeldung nicht von mir geschrieben. ich weiß er versucht über denn sql von centium gOOOgle (mit3 o) zu erreichen
das ist nicht googel, das ist www.centrium.de bei Sedo-Parking
google funktioniert einwandfrei
Tremor am 2. November 2008 15:39 das ist ja das problem, wieso wird google über diesen aufgerufen

ich komme nur noch auf igoogle.de . Aber ich nutze ja ehh die firefox googleseite, daher mir wurst
nein ich hab kein sql server am start,ich denke eher da ist der MySQL server von 'www.centrium.de' (111) mit gemeint. wobei mir nicht klar ist, warum er diesen überhaupt anwählt
Die Tatsache, das ein SQL Sever, der nichts mit Deiner Google Anfrage zu tun hat, eine Statusmeldung abgibt, lässt nur die Vermutung eines Schädlings zu. Lass doch mal die neuste Stinger Version über Deinen Rechner laufen:
http://mcafee-avert-stinger.softonic.de/
Das würde ich auch vermuten.
danke für den tip, war auch meine vermutung aber ist alles sauber..
Was für IP-Adressen bekommst du denn, wenn du auf der Kommandozeile
nslookup google.de
eingibst?