Frage von GornaHDreal, 68

Google Fail?

Ich habe mich versucht auf Google an zu melden doch jedes mal wenn ich alles ein gib und Nutzungsbedingungen Akzeptiere die eh keiner liest steht da Ungültige Anfrage das einzige was ich nicht eingebe ist Handynummer ich mach eh nichts auf meinem Handy und habe sogar Nummer vergessen DOCH WIESO STEHT DA UNGÜLTIGE ANFRAGE als ich noch ein Android Handy gehabt hab (IOS ist besser) müsste ich mich zuerst Mit Gmail anmelden und es ging aber jetzt will ich einen neuen Account aber da STEHT JA UNGÜLTIGE ANFRAGE HILFE !!

Antwort
von mirolPirol, 47

Melde dich doch mit deinem alten Account an! Wozu willst du einen neuen haben?

Kommentar von GornaHDreal ,

Habe Password vergessen. ,:O

Kommentar von mirolPirol ,

Aber das ist doch kein Grund! Solange du deine gmail-Adresse noch kennst, kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen...

Kommentar von GornaHDreal ,

Und übrigens bin ich auf Youtube und brauche einen namen namens GornaHD so heiße ich überall

Kommentar von GornaHDreal ,

Auf meinen alten account heiße ich so wie mein echter name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten