Frage von Niko32001, 9

Google Erweiterung ad?

ich habe den Standard Ad Block installiert. Ich mag ihn auch, er hat JEDE Werbung blockiert , und es war ohne Adblock ganz schön nervig.. Hier ne Werbung da ne Werbung, drückste bei ner Werbung auf Schliessen kommt die nächste Werbung. Aufjedenfall war der Adblock früher perfekt. Früher.. Inzwischen blockt er nicht mehr jede Werbung. Manche kommen immer noch durch und es sind oft die selben.. Was ist inzwischen der beste Ad Blocker ? Sollte ich mir Ad Block Plus holen, ist er optimiert ? oder was habt ihr so ?

Antwort
von EySickMyDuck, 8

Moin...
Das wird dir jetz wahrscheinlich nicht gefallen aber vorbei die schöne AdBlock- Zeit... Mittlerweile kann man die Programmierer gegen Bezahlung veranlassen seine Werbung nicht mehr rauszufiltern... Schön war's gewesen aber hattebich schon von Anfang an vermutet das dies nur eine Frage der Zeit ist. Verlässlich hilft da nur noch "händisch" z. B. mit NoScript (falls Firefox)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community