Frage von Meepi31, 24

Google ergebnisse öffnen nicht automatisch downloaden?

Mein problem: wenn ich etwas bei google suche und dann auf das ergebnis also eine webseite klicke, öffnet sich diese nicht sondern wird heruntergeladen. Öffnet man dann die heruntergeladene datei erscheinen nur irgendwelche symbole. Gestern hat noch alles funktioniert, habe nix geändert. wie kann ich es wieder einstellen dass sich eine webseite normal öffnet?

Antwort
von Karaseck, 11

Suche mal in den Einstellungen, wie Links geöffnet werden sollen. Wenn das nichts bringt kannst du in den Einstellungen alles auf Standard zurücksetzen.

Kommentar von Meepi31 ,

Habe alle einstellungen zurückgesetzt. Jetzt wird sie seite zwar nicht mehr gedownloaded, sie öffnet sich einfach gar nicht wenn ich sie anklicke sondern lädt nur bis schließlich die fehlermeldung err_empty_response kommt. Neustart router und pc hat nicht geholfen

Kommentar von Karaseck ,

Da würde ich kurzen Prozess machen: Deinstallieren und neu aufspielen. Wer weis, wo der Fehler liegt, da geht das schneller. 

Ich meine Google, nicht Windows😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten