Frage von Maxi479, 59

Google Eingaben/ Verlauf einsehen?

ich hatte mal vor einiger Zeit eine Nummer bei Google eingegeben die ich jetzt brauche, auf einem anderen Rechner ist es so das die letzten 3 oder 4 Eingaben bei Google immer gespeichert sind und wenn man diese immer wieder löscht kommen immer ältere. Bei meinem google werden diese Eingaben aber nicht angezeigt die ich selbst angegeben habe. Muss man da eine Einstellung ändern?

Den Browser Verlauf durchzuschauen würde Tage dauern... deshalb wollte ich nur an die Google Eingaben dran kommen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Night13, 42

Bei deinem Google-Konto einloggen und diese Seite aufrufen. Den passenden Tag und die gewünschte Nummer suchen.

https://history.google.com/history/

Kommentar von Maxi479 ,

danke dir. ich bin da aber garnicht angemeldet. geht das wenn ich mich jetzt registriere?

Kommentar von Night13 ,

Mhh, dann würden allerdings nur die Einträge der Google-Suche angezeigt, die nach der Registration eingegeben wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community