gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

174 

Google Earth/ Satellitenbilder und Recht auf Privatsphäre- wie geht das zusammen?

gefragt von KlausUndBeateKlausUndBeate am 27.09.2007 um 22:33 Uhr

Ja, das ist schon die ganze Frage. Angenommen, wir sonnen uns im Garten und das können nachher Millionen Internetbenutzer begutachten- wo bleibt da unser Recht auf Privatsphäre?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34334)
Google Earth (233)
Persönlichkeitsrecht (19)