gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

Google Earth: Gibt es für Gebiete mit schlechter Auflösung Alternativen im Internet?

gefragt von burnsideburnside am 26.08.2007 um 4:26 Uhr

Ich würde mir gerne Luft- oder Satelittenbilder mit möglichst hoher Auflösung von Mittelschweden ansehen. Bei Google Earth sind kaum Einzelheiten zu erkennen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (11051)
Google Earth (52)
aufloesung (42)