Google Earth - Wo stelle ich es ein das beim Zoomen das Bild nicht kippt?

2 Antworten

Gehe auf "Tools"-"Optionen" Registerkarte "Navigation" und klicke unter rechts unter Navigation den Radiobutton "Beim Zoomen nicht automatisch neigen" an, dann "OK". Fertig. Viele Grüße vom Notenraben

Obwohl angeklickt neigt sich die Erde nochimmer!

Nach dem Ändern der Einstellung im gleichen Fenster rechts unten auf "Übernehmen" klicken, dann Google Earth schließen und neu öffnen.