Frage von Emmoe, 56

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

Antwort
von VerfugbarerName, 46

Downloade dir Clean Master. Und führ die App aus...

wenn du das noch nie gemacht hast können schon ein paar Gb frei werden.

Kommentar von Emmoe ,

Ich habe gelesen, dass solche Apps eher kontraproduktiv sind..

Kommentar von VerfugbarerName ,

Also ich verwende Clean Master seit Jahren... und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht... das Einzige, was nervt ist, das wenn du dein Handy lädst es sich in den Sperrbildschirm einklinkt und Werbung schaltet... aber das ist nicht schlimm... und nachdem du die App verwendet hast kannst du sie ja auch wieder deinstallieren.

Kommentar von Emmoe ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von Emmoe, 32

Habe gerade mein Cache geleert und das hat das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community