Frage von virusscript24, 14

Google Drive geteiltes Dokument bearbeiten?

Ich habe ein Google Drive Dokument in dem, sagen wir das hier drinsteht:

"hallo ein text"

Dieses Dokument will Ich jetzt teilen, also den Link generieren und z.B. in Reddit stellen.

Jetzt will Ich dieses Dokument aber ändern, ohne die geteilte Version zu ändern.

Alle anderen sollen also "hallo ein text" sehen während ich an dem Dokument weiterarbeiten kann. Dabei will Ich wenn möglich NICHT eine Kopie erstellen und die teilen. Könnt Ihr mir da irgendwie helfen?

Antwort
von burninghey, 9

Das ist genau das was mit Google Drive nicht möglich ist. Wenn du das geteilte Dokument änderst dann sehen die Änderung auch alle, mit denen du das geteilt hast. Wenn du das nur für dich selbst ändern willst musst du eine Kopie machen.

Kommentar von virusscript24 ,

Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem Ich die Datei exportiert habe und auf workupload hochgeladen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community