Frage von KPwiso, 26

gOOgle drive auf zwei handys gleichzeitig?

Wenn ich jetzt beide Handys vor mir liegen habe ist es dann auch okay wenn ich auf beiden handys Google drive installiert und aktiv habe? Macht es mir dann mein Backup wenn ich whatsapp beim einen deinstalliere und beim anderen installiere?

Antwort
von gamingprojekt, 15

Google Drive auf mehreren Geräten aktiv zu haben ist auf jeden Fall möglich, wie es dann aber mit den Whatsapp Updates auf Google Drive aussieht hab ich leider keine Erfahrung mit. Kann aber möglich sein das es funktioniert.

Kommentar von KPwiso ,

Danke für die Info

Kommentar von KPwiso ,

denkst du ich muss dann trotz Google drive meine sd Karte mit rüber ins andere Handy tun?

Kommentar von gamingprojekt ,

mag auf jeden fall besser sein. 

Kommentar von KPwiso ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten