gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Doodle Wettbewerb?

gefragt von Marc11 am 22.05.2008 um 19:43 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin gerade auf eine Seite von Google gestossen, die von einem Google Doodle wetbewerb spricht... Ich bin 13 Jahre alt und möchte auch gerne so einen "Doodle" entwickeln doch ich will das nicht von Hand mit Bleistift und Farbstift machen, sondern mit einem einfachen Computerprogramm. Kennt jemand ein gutes, einfaches Computerprogramm, mit dem ich das hier machen könnte? Ich wäre um Antworten sehr Dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53022)
Freizeit (36725)
Google (2060)