Frage von deKlaus, 22

Google docs vertrauenswürdig?

Analysiert Google eigentlich Inhalte von bei Google Docs eingestellten Dokumenten oder hat man dort ausreichend Privatsphäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MODUSVERSUS, 20

Wer weiß das schon, personalisierte Werbung benötigt Informationen und man nimmt was man kriegen kann

Antwort
von RageMode, 20

Was Google selber macht ist nicht so ganz so klar man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das da nichts nach außen dringt aber es kann gut sein das Google die Dateien selber nutzt um Daten über dich zu sammeln

Antwort
von PCandMore, 13

Ja ist save

Kommentar von deKlaus ,

worauf stützt Du Deine Aussage?

Antwort
von pumka2, 18

Ich glaube nicht. Aber solange du kein Terrorist oder Mörder oder sowas bist, hast du nichts zu befürchten ;)