Frage von KL7000F, 65

Google Docs Formulareingabe später bearbeiten?

Als reiner Nutzer (kein Ersteller / Admin) gebe ich gelegentlich Daten in ein Google Docs Formular ein. Im Anschluss erhält man einen Link, über den man die eingegebenen Daten bearbeiten kann. Meist vermassel ich es diesen Link zu speichern. Gibt es eine Möglichkeit diesen Link erneut aufzufinden? Man ist ja schließlich bei Google eingeloggt, die werden sowas doch bestimmt irgendwo speichern ;)

Meine Suchanfragen haben mir bislang keine Lösung dafür angeboten.

Danke und Gruß KL7000F

Antwort
von VeniVidiBam, 54

Du kannst das über deinen Browserverlauf wieder finden. Einfach Strg+H drücken und dort nach "form" suchen.

Kommentar von KL7000F ,

Stimmt, da ist der passende Link drin. Dass ich darauf nicht gekommen bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community