Frage von MarklinHD, 17

Google Dienste langsam, trotz stabilen Leitung, lösung?

Alle anderen Websiten laden in Normaler Geschwindigkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flero09, 13

Stell mal den Google DNS ein. Dadurch wird allgemein dein Internet schneller und reagiert besser.

Da der DNS ja von Google ist denke ich, dass die Google Dienste auch schneller laufen ^^

Je nach Gerät ist das Einstellen unterschiedlich. Geb einfach z.B in Google ein: "Google DNS Xbox One" falls du eine Xbox One nutzt..

Hier für Windows: http://www.netzwelt.de/internet-beschleunigen/125241-google-dns-server-aendern--...

Kommentar von MarklinHD ,

Hat funktioniert, bekommst' den Stern, sobald es möglich ist. :)

Antwort
von davidhoff, 17

vielleicht kannst du ja mal dein IPV6 ausschalten. Früher konnte ich mit IPv6 kein youtube video schauen, bzw. mit sehr langsamen buffering. 

Es könnte sein dass dein Internet Anbieter da irgendwas falsch gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community